Wir müssen während der Behandlungen die angekündigten Massnahmen des BAG einhalten. Das Virus Covid-19 stellt nach wie vor noch eine grosse Gefahr dar, darum ist es besonders wichtig, Sie und uns selbst vor möglichen Ansteckungen zu schützen.
- Bei uns kommt es nur zu 1:1-Kontakten, es werden also keine grossen Kundenströme generiert, und somit kommt es auch zu keinen grossen Menschenansammlungen;
- Im Falle einer Ansteckung lässt sich gut nachvollziehen, wer mit wem Kontakt hatte;
- Halten Sie Abstand;
- Waschen Sie Ihre Hände gründlich;
- Vermeiden Sie Hände schütteln;
- Husten oder niesen Sie in ein Taschentuch oder in die Armbeuge;
- Wir verwenden bei Gesichtsbehandlungen Face Protektor und Mundschutz (zum Beispiel bei Kundengesprächen, Beratungen an der Rezeption, Maniküre, Gesichtspflege);
- Masken Pflicht (zum Beispiel bei Wimpernextension auffüllen, Wimpern/Brauen färben und zupfen).
Wir möchten Sie darauf hinweisen, falls vor dem Termin Krankheitssymptome eintreten ist zwingend uns zu informieren, dass wir bei Krankheitssymptomen den Termin zwingend stornieren müssen falls Sie Kunde sind, die zu einer Risikogruppe gehören, bitte informieren Sie uns
- ältere Personen (65 Jahre und älter) sowie
- sonstige Personen mit Vorerkrankungen oder geschwächtem Immunsystem.
Empfangsbereich und Kasse
- bitte waschen Sie Ihre Hände mit Warme Kompresse;
- desinfizieren Sie Ihre Hände;
- trocknen Sie ihre Hände mit Einwegtücher;
- bitte tragen Sie ein Mundschutz an;
- bitte überziehen sie Ihre Schuhe mit Einweg Überschuh;
- zwischen den Kunden im Warte-, Verkaufs- und/oder Kassenbereich muss ein Abstand von mindestens zwei Metern sein;
- Jacke/Mantel in Garderobe aufhängen.
Behandlung
- begeben Sie sich in Behandlung Zimmer;
- persönliche Sache (Brille, Mobiltelefon) legen Sie bitte in der kleinen Holzschale ;
- bitte versuchen Sie soweit wie möglich während der Behandlung nicht zu sprechen. So schützen Sie sich selbst, ihre Mitmenschen und uns von der Gefahr einer Ansteckung.
Kassieren
- das Kassieren ist nur mit Einweghandschuhen erlaubt;
- bitte Sie um eine kontaktlose Zahlung mit Kreditkarte, PayPal, Gutscheinen, EZ gewünscht ist. Bargeld als Zahlungsmittel sollte nur im Notfall genutzt werden.
Vor dem Termin
- zwischen zwei Terminen haben wir genügend Zeit eingeplant, damit sich KOCH KOSMETIK Kunde nicht begegnen. Falls zu Verspätung kommen sollte, bitten wir Sie draussen warten.
Blick in die Zukunft
Es wird eine Zeit nach der Krise geben – auch die Corona-Pandemie geht vorbei. Und mit jeder Niederlage oder mit jedem Problem, das wir gelöst haben, wachsen wir gemeinsam.
Besten Dank für Ihre Solidarität
Bleiben Sie gesund
In Dankbarkeit KOCH KOSMETIK